Start der 121. Südbadische Gebrauchtwagen-Verkaufsschau (GWS)

6. – 8. Oktober 2017, Messe Freiburg

Über 600 Gebrauchtwagen können an diesem Wochenende auf der Südbadischen Gebrauchtwagen-Verkaufsschau (GWS) auf der Messe Freiburg verglichen, Probe gefahren und gekauft werden.

Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Gebrauchtwagen ist und sich einen Überblick über den regionalen Fahrzeugmarkt verschaffen möchte, hat dieses Wochenende die Möglichkeit, sich auf der Messe Freiburg bei der 121. Südbadischen Gebrauchtwagen-Verkaufsschau umfangreich zu informieren, zu vergleichen und bei Probefahrten direkt vor Ort zu testen.

Seit Freitag, 14:00 Uhr präsentieren rund 200 Berater von über 40 regionalen KFZ-Händlern und Autohäusern über 600 Fahrzeuge und informieren zu individuellen Finanzierungs-, Inzahlungnahme-, und Serviceangeboten. „Die GWS in Freiburg ist dieses Jahr sicher wieder ein Impulsgeber für das Herbst- und Jahresendgeschäft des regionalen Gebrauchtwagenmarkts. Hier finden Interessenten ein in der Region einzigartig umfangreiches Sortiment an Gebrauchtfahrzeugen unter einem Dach.“, so Jürgen Henninger, Pressesprecher der KFZ-Innung Freiburg.

Die von der FWTM veranstaltete Südbadische Gebrauchtwagen-Verkaufsschau hat Samstag und Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenfrei.

Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Freiburg